Traumprinz oder Niete?
10 Gründe für Top oder Flop

Gute Männer sind nicht leicht zu finden. So manch vermeintlich „guter Typ“ stellt sich später als Niete heraus. Doch woran erkennt man die wahren Juwelen? Hier gibt’s ein paar Tipps:

TOP 1: Mit ihm kann frau lachen!
Wer keinen Humor hat, sollte zuhause bleiben oder andere nerven. Ein Mann, mit dem man lachen kann – Achtung! Auch im Bett! – ist Gold wert. Miesepeter bitte abservieren!

TOP 2: Er ist höflich!
Klingt zunächst blöd, ist aber unendlich wichtig. Er hält die Tür auf, hilft in den Mantel, etc. Ok, old school, aber zeigt Stil.

TOP 3: Er legt Wert auf sein Äußeres!
Gepflegte Männer machen nun einfach mal mehr Spaß. Wer meint, Hemden oder Unterwäsche gehen auch noch nach drei Tagen, sollte im eigenen Bett schlafen – allein!

TOP 4: Er kann gut küssen!
Abschlecker oder sabbernde Zungen braucht keine Frau. Männer, die das Zungenspiel beherrschen und dabei trickreich sind, können meist auch andere Dinge gut.

TOP 5: Er kann Auto fahren!
Warum das wichtig ist? Nun, wie ein Mann Auto fährt, so ist er auch im Bett. Schnell fahren ist ok, aber souverän und er sollte wissen, wann er bremsen und Gas geben muss.

 

FLOP 1: Socken im Bett!
Sorry, das geht mal leider gar nicht! Unsexy und abtörnend. Gleich von der Bettkante stoßen!

FLOP 2: Schmatzt beim Essen!
Gute Tischmanieren sollten Standard sein. Grunzen sollte er in anderen Situationen.

FLOP 3: Sandalen und Socken!
Ballermann lässt grüßen. No Go und absolut schrecklich. Die Füße unter den Socken möchte frau lieber nicht sehen.

FLOP 4: Hält Zusagen nicht ein!
Ok, Männer rufen auch mal nicht an. Das macht nichts, ehrlich! Aber wer Zusagen nicht einhält, ist schlichtweg unzuverlässig und damit kein Traumprinz!

FLOP 5: Er ist schlecht im Bett!
Ja, liebe Männer, Sex ist nicht alles und wir lieben auch ohne, aber wenn man loslegt, dann sollte es wirklich gut sein.

 

Text: cb